kurtmusik

Shopshop


September 2020:
ICH MEIN DICH – die Vinyl. Jazzstandards ins Deutsche verschoben von Betancor plus Komplementär Kompositionen. Mit Uschi Brüning, Christian Von Der Goltz und Martin Klingeberg. Schöner hat man diesen Kanon nie verstanden. Cover fotografiert von Christine Fenzl, gestaltet von Jörn Hartmann.

Betancor - Mein Herz will sich schlagen 2014/5 - Credit: Christine Fenzl
Betancor – Mein Herz will sich schlagen 2015 – Foto Christine Fenzl

Januar 2015:
Die neue Betancor CD „Mein Herz will sich schlagen“ ist erhältlich. Lieder über Liebe und Zweifel. Es spielen: Dirk Berger, Clara Haberkamp, Ulla Oster, Based und Betancor. 13 neue Songs zum 25. Bühnenjubiläum der Betancor (1989 – 2014).

Zum Jubiläum bekam Betancor von 15 Freundinnen und Freunden 15 Coversongs geschenkt: „Popette – Du bist Gold – 15 Freunde singen Betancor“. 


Bitte akzeptieren Sie die Marketing Cookies, um eingebettete Medien anzuzeigen.

Popette – Du bist Gold ist als Doppel-CD mit Mein Herz will sich schlagen erhältlich >


Bei Kurtmusik wurden im Januar 2012 die Betancor-CD „kein Island“ und im Frühjahr 2013 die CD „Wegen mir“ von Gustav Peter Wöhler mit neuen Songs und Klassikern von Betancor und ausgesuchten Hits von Reiser, Heller, Humpe, Leandros, Knef veröffentlicht und vertrieben. Musikalisch auf den Leib geschneidert und produziert wurde „Wegen mir“ von Betancor.

„kein Island“ war CD des Monats auf der Liederbestenliste, 03/12. „Wegen mir“ wurde für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert, 09/13. Ebenso „Mein Herz will sich schlagen“ und „GOLD“ 3/15.


Kurtart@Kurtbuero

Ausstellungen im Ballhaus Ost Berlin, Bauchhund Berlin und im Kupferhammer in Essen.

die-fdp singt in der Wählergunst
Die FDP singt in der Wählergunst 2012